
Fotograf: Scherf, Dietmar
Erlebnisreiches Wochenende mit viel Spaß & Stimmung
1. Tag
Ihre Anreise erfolgt im Laufe des Nachmittags. Sie werden herzlich im Flair Hotel Landgasthof Hochspessart begrüßt mit einem Spessarter Schnapspfeifchen. Am Abend dürfen Sie sich auf ein köstliches Abendessen im Hotel freuen.
2. Tag
Genießen Sie ein ausgezeichnetes Frühstück vom Büfett. Zusammen mit Ihrer Reiseleitung starten Sie dann Ihre Tagestour durch den Spessart. Mit auf dem Programm steht sicher das Wasserschloss, die schöne Altstadt von Miltenberg, Wertheim oder Lohr am Main. Viel Spaß und Stimmung bringt ebenfalls eine Planwagenfahrt oder eine Wanderung auf einem der verwegenen Räuberpfaden im Spessartwald. Lassen Sie sich am Abend mit einem Spessart-Räuber-Büfett verwöhnen. Bei traditioneller Quetschenmusik lässt sich prima das Tanzbein schwingen.
3. Tag
Wie wäre es nach dem Frühstück mit einem Besuch im Wildpark oder in den Kristallstuben in Heigenbrücken?
Leistungen:
- 2 x Übernachtung in Zimmern mit Bad oder Dusche/WC, TV, Telefon, Radio
- 2 x Landgasthof Frühstücksbüfett
- 1 x Begrüßung mit Spessarter Schnapspfeifchen
- 1 x 3-Gang Frankenmenü
- 1 x Spessarter Räuber-Büfett mit Tanzmusik
- 1 x Räuberüberfall
- kostenlose Nutzung der Sauna
Arrangementpreis:
p. P. i. Doppelzimmer ab 135,00 EUR
EZZ 20,00 EUR
Pluspunkte:
Ganztagesreiseleitung ab 150,00 EUR
Planwagenfahrt, ca. 2 Std. p. P. ab 11,00 EUR
Kaffee und Kuchen im Hotel p. P. ab 7,00 EUR
Termine:
nach Verfügbarkeit
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen
Die Kurtaxe in Höhe von ca. EUR 0,60 p. P./Tag ist örtlich zahlbar.
Hotelbeschreibung:
Das Flair Hotel Landgasthof Hochspessart verfügt über 34 Komfortzimmer und befindet sich im Naturpark Spessart, ca. 50 Min. von Frankfurt und Würzburg entfernt.
Das Restaurant Spessartstuben mit frischen regionalen und internationalen Spezialitäten, das Kaminzimmer und die Gartenterrasse laden zum Genießen ein.
Erholung bietet der Sauna-Wellness-Bereich mit Dampfbad, Whirlpool und Sonnenbank sowie Fitnessraum.