Deutschland

Berlin - BLUE MAN GROUP

Musikreise
  • Erfolgreichste Longrun-Show in Berlin
  • Ansteckende Power & unbändige Energie
  • unterhaltsam, spannend und musikalisch

Berlin - BLUE MAN GROUP

BLUE MAN GROUP passt in keine Schublade, aber genau das macht diese Show so einzigartig. Der beeindruckende Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden technischen Effekten begeisterte bereits zahlreiche Zuschauer weltweit. Mit Ihrer unbändigen Energie und ansteckenden Power reißt BLUE MAN GROUP Menschen jeden Alters von den Sitzen und lässt sie ungläubig staunen.

Reiseverlauf

Die Musik:

Die Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile der Shows. Unterstützt durch eine Live-Band, die anlässlich der neuen BLUE MAN GROUP Show mit neuen Instrumenten und Songs begeistern, hüllen die Blue Men ihre Show in packende, moderne Rhythmen. Alle verwendeten Musikinstrumente wurden eigens von BLUE MAN GROUP entwickelt und lassen einen unverwechselbaren Sound entstehen. Jedes einzelne ist ein Unikat, das in New York in Handarbeit hergestellt wurde.

Die Begeisterung:

Weltweit haben die drei blauen Männer schon über 35 Millionen Zuschauer begeistert. Im Stage BLUEMAX Theater am Potsdamer Platz haben die Blauen ihre feste europäische Heimat gefunden. Keine andere Long-Run-Produktion hat es hier jemals geschafft, über einen solchen Zeitraum so viele Menschen zu faszinieren. Dabei ist BLUE MAN GROUP immmer mit der Zeit gegangen und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Ein Highlight und absolutes Muss für jedermann!

Kartenpreise
1 x Eintrittskarte für BLUE MAN GROUP im Stage BLUEMAX Theater Berlin ab 59,-

105.186707