1.Tag: Anreise
Willkommen im Heidiland!
2. Tag: Berge & Seen
Sie entdecken den Walensee bei einer Schifffahrt, gefolgt von einer gemütlichen Wanderung entlang des Sees. Anschließend fahren Sie zu einem traditionellen Weinbauer. Sie erfahren Interessantes über den Weinbau und dürfen natürlich probieren.
3. Tag: Luftige Höhen
Von Lenzerheide aus bringt Sie die Luftseilbahn zum Rothorngipfel. Hier bietet sich ein berauschender Ausblick auf 1000 Gipfel. Genießen Sie die ganze Pracht der Alpen, bevor Sie mit der Panoramaseilbahn nach Arosa fahren. Der sonnenverwöhnte Ort bietet den perfekten Rahmen für eine Kaffeepause. Danach geht es mit der Rhätischen Bahn nach Chur und zurück zum Hotel
4. Tag: Mythos Heidi
Die Pizolbahn bringt Sie von Bad Ragaz auf die Alp Schwarzbüel. Entlang des Heidi-Panoramapfades können Sie anhand von Bildtafeln die Geschichte von Johanna Spyris "Heidi" noch einmal nachverfolgen. Ziel der Wanderung ist der Besuch des „Alpöhi“. Später haben Sie noch Gelegenheit Bad Ragaz zu erkunden.
5. Tag: Auf Wiedersehen
Kommen Sie bald wieder…
Buchbar: Mai - Oktober