Deutschland

Stuttgart - ANASTASIA - DAS BROADWAY MUSICAL

Musikreisen
  • Nur bis 13. Oktober 2019 in Stuttgart
  • Vom Broadway in New York - nach Stuttgart
  • Aufwändige Kostüme- mitreißende Melodien
  • Ein Musical-Erlebnis mit einer berührenden Geschichte

Stuttgart - ANASTASIA - DAS BROADWAY MUSICAL

Reiseverlauf

ANASTASIA - DAS BROADWAY MUSICAL

Geheimnisvoll - rätselhaft und doch ein Mythos!

Tauchen Sie ein in die Geschichte die Menschen auf der ganzen Welt fasziniert.

Ob Jeanne d’Arc, Anne Frank oder Marie Curie: Seit jeher üben Erzählungen über das Schicksal namhafter Persönlichkeiten eine ganz besondere Faszination auf uns aus – vor allem, wenn sie tragisch sind und das Herz berühren. Das Gleiche gilt auch für Anastasia, die letzte Zarentochter: Russland befindet sich in den 1920er Jahren in großer Aufruhr und das Volk lehnt sich gegen seine Herrscher auf. Anastasia soll als einzige in ihrer Familie schwer verletzt überlebt haben. Man sagt, sie habe dabei ihr Gedächtnis verloren und lebe seitdem in einem Kinderheim, in dem sie das Leid der Menschen hautnah zu spüren bekommt.

Durch einen Zufall erfährt sie, dass sie noch eine Verwandte hat, zu der sie sich nun auf den Weg macht: Entschlossen und mutig, aber ohne Erinnerungen und ohne Identität. Auf ihrem Weg erlebt sie alle emotionalen Höhen und Tiefen, die dieses Leben ausmachen: Freundschaften fürs Leben, unendliche Liebe und grenzenloses Vertrauen, aber auch großes Leid und finstere Intrigen.

In diesem Musical geht es darum, sich selbst zu entdecken und sich davon abzugrenzen, für wen einen andere halten.

Kartenpreise:
1 x Eintrittskarte für „ANASTASIA - DAS BROADWAY MUSICAL" im Stage Palladium Theater ab 49,-

103.0004